Coach Angeboten

This user has no status.
This user has no status.
New Member
Mar 2016
1
0
1
Spieler / ausländischen Trainer für Deutschland, Frankreich oder einem anderen Land für Trainer oder Vereins Auswahl der Suche angeboten, aber meine Vorlieben sind in Europa Ich bin bereit, für Angebote von Arbeit zu hören aus der ganzen Welt. Ich suche desempeñarme in dem, was ich liebe Meister mit nützlichen Techniken für maximale Leistung bei jedem Schlag, Motivation der Sportler mit einem System von Ausbildung und Fähigkeiten zu trainieren und zu entwickeln, die Ihre maximale% Teilnahme an Schulungen zu halten, eine Diät zu fördern ausgewogen, Noten Überwachung Schule, Eltern-Kind-Teams und Trainer arbeiten, unter anderem das Projekt auszuführen zu schaffen.


Ich suche eine Auswahl oder Club mit netten Leuten, gutes Arbeitsklima, wenn die Auswahl oder Club ist groß, mittel oder klein spielt keine Rolle, das Wichtigste ist, und als ein Team, um die Fortschritte zu wollen, ein ehrgeiziges Projekt mit hohen Ziele Ideen durchzuführen Lassen Sie uns gehen Arbeit und das erreichen von Zielen, wirtschaftlichen Anforderungen und haben keine vorherrschende Leidenschaft und Ziele zu erreichen, und helfen, einen Job in der freien Zeit in immer geschätzt wird.
 
Top