I'll help you out:
Other people have recommended the Dawei rubber for BH so I'll trust them on that one. From Spinfactory (I trust these guys, they are a popular online shop in Germany) regarding the Air Illumina Alpha:
Vorab lässt sich sagen, dass sich der Air Illumina Alpha nicht wie ein typischer chinesischer Belag spielt. Chinesen liegen mir nicht so gut, da ich bereits seit Jahren mit Tensorbelägen/Tenergy Belägen spiele.
Optisch macht der Illumina Alpha eine gute Figur. Das Obergummi wirkt matt ohne zu glänzen und ist sehr griffig und keinesfalls klebrig.
Die ersten Konterbälle beim Einspielen ließen schon schnell klar werden, dass der Illumina Alpha ein dynamischer Belag ist, aber über keinen zusätzlichen Tuningeffekt verfügt.
Das Spielgefühl ist vergleichbar mit dem von japanischen/deutschen Belägen mit leichten Frischklebeeffekt, dennoch überraschte mich der flache Ballabsprung. Aus diesem Grund haben wir uns für den 33Grad weichen Schwamm entschieden. In dieser Kombination bietet der Belag ein ausgezeichnetes Verhältnis von Kontrolle und Tempo
The rubber is not like a typical Chinese rubber. The topsheet is very grippy and not tacky at all. It's a dynamic rubber that doesn't require any additional tuning. Comparable with Japanese/german rubbers with a slight in built speed glue effect and a lower throw angle. The sponge hardness is at 33° and therefore gives a great balance between control and speed.